Coheed Killgannon

Warum "Coheed Killgannon"... nun ich wollte einfach nicht lange rummachen um mir einen Namen auszusuchen, sondern ich wollte es spontan festlegen. Ganz einfach: Ich höre gerade Coheed and Cambria und wer sich da etwas auskennt, weiß auch wer Coheed Killgannon ist. Ganz spontan und simpel. Ich bin es leid ewig nach einem richtigen Blog-Namen zu suchen. Dies ist nun mein 3ter Blog. Die anderen habe ich aufgegeben weil ich sie nicht regelmäßig weiterführte.

Nun zu meiner Person... ich bin Gitarrist, Keyboarder und Songwriter einer Alternative Rock Band und den Rest erfährt man ja dann... vorrausgesetzt ich führe den Blog auch regelmäßig und gebe ihn nicht auf. Ha!

Warum fängt jetzt so ein Typ wie ich an, seinen 3ten Blog zu eröffnen den er wahrscheinlich nach 2 Monaten ohnehin wieder schließt? Ehrlich gesagt, das weiß ich selbst nicht so genau, ein Neuanfang bringt bei mir jedenfalls neue Motivation hervor das Ding auch vollzuschreiben. Und warum nimmt man das Schreiben wieder auf? Na aus persönlichen Ereignissen, Gefühlen die man jemanden wohl mitteilen möchte, aber dennoch selbst nicht erkannt werden will. Tiefgründige Dinge sollte man nicht groß rumerzählen. Aber wenn man dabei nicht weiß um wen es sich handelt? Perfekt, ein Ausgleich.

 Naja eigentlich vergeht mir auch schon die Lust hier weiterzuschreiben, ich wollte eigentlich über eine Frau schreiben, mit der ich mich vergangenen Donnerstag in einem Café getroffen hatte. Eine Frau mit Klasse. Aber ich erzähl davon beim nächsten Eintrag. Erst mal will ich hier zum Schluss kommen, mir vergeht wie gesagt die Lust und ich will ins Bett hihi.

 Also dann... gute Nacht!
 

9.11.07 23:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen